Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi - host

Lustlosigkeit



Heute Abend ist Party bei einem Bekannten und irgendwie verlier ich immer mehr die Lust. Ich würd lieber hier bleiben. Auf meinem Sofa oder in meinem Bett, aber ich tu's nicht. Ich fahre heute Vormittag mit meinem Vater in die Stadt, mir einen weiteres Ohrloch schießen lassen. Obwohl das letzte erst 2 1/2 Wochen her ist. Naja. Vielleicht komm ich dann ja richtig hoch. Ich vermisse meinen Freund sehr und es tut weh, dass er sich so selten meldet.

//Edit:
Wenn es interessiert.. gibt jetzt auch Bilder
6.9.08 09:27


Story fertig.



Wunderschönen Guten Abend da draußen. Die Zusatzseite "Story" ist jetzt voll. Ich hoffe das schafft euch einen kleinen Einblick in meiner Vergangenheit und teilweise auch Gegenwart. Wie man sieht ist das Layout auch neu und ich hab auf allen Zusatzseiten Bilder eingefügt um das ganze etwas schöner zu gestalten..
Dann möcte ich mich bedanken, dass ich gleich am ersten Tag 4 nette Kommentare bekommen habe & sich sogar jemanden gefunden hat, der den weiten Weg mit mir gemeinsam bestreiten möchte..

Vielleicht sollte ich mal von den Homepagebedingten Sachen wegkommen und ein wenig über den heutigen Tag berichten.
Nunja, ich fühle mich wie immer tierisch gestresst, ich bin müde, aber kann nicht schlafen. Ich bin unzufrieden mit mir und der Welt.
4.9.08 20:13


Stop hating your body..



..start loving yourself. Ja, ich finde das ist mal an der Zeit irgendwas gegen diesen Perfektionismus-Wahnsinn zu tun. Mit diesem Blog möchte ich mir und anderen die Chance geben zu lernen sich selbst zu akzeptieren, mit allen Ecken und Kanten. Ich möchte endlich den Weg in ein neues Leben starten und die Waage und den Spiegel hinter mir lassen. Ich hoffe, es wird einige geben die sich mir auf dieser langen, schwierigen Reise anschließen.
3.9.08 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Vorwort


Vorsicht, die Inhalte dieser Internetseite können Triggern. Es werden keine Spoiler benutzt und ich übernehme keine Verantwortung.

Main

Dark Side

Verschiedenes