Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi - host

Stop hating your body..



..start loving yourself. Ja, ich finde das ist mal an der Zeit irgendwas gegen diesen Perfektionismus-Wahnsinn zu tun. Mit diesem Blog möchte ich mir und anderen die Chance geben zu lernen sich selbst zu akzeptieren, mit allen Ecken und Kanten. Ich möchte endlich den Weg in ein neues Leben starten und die Waage und den Spiegel hinter mir lassen. Ich hoffe, es wird einige geben die sich mir auf dieser langen, schwierigen Reise anschließen.
3.9.08 21:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sucht.kranke / Website (3.9.08 21:41)
da wünsch ich dir viel Glück.
Und du hast damit recht. Dieser ganze Pro - Ana Müll gehört verboten.
LG


(3.9.08 21:53)
find ich gut!
endlich mal jemand der was dagegen schreibt und zeigt das es auch anders geht


Strawberryfields-forever / Website (3.9.08 21:58)
Ich bekomme immer eine Kriese wenn ich auf myblog.de diese ganzen verdammten abnehm-blogs sehe. Ich weiß, dass jede Frau immer irgendwie Probleme mit ihrem Gewicht hat, aber sich selber zu lieben ist das wichtigste was es gibt, denn man lebt eben nur einmal und dieses eine mal sollte man nur für sich leben und nicht für kranken Schönheitswahn. Ein tolles Buch dazu "Alice im Hungerland" kann ich nur empfehlen. Viele können das gar nicht verstehen, was Magersucht für eine verdammt schlimme Krankheit ist. Leute, das ist schlimmer als Bulimie! Das überlebt man nicht. Im ernst, man hungert sich zu Tode. Auf solche Art sollte man keine Menschen verlieren, die einem lieb sind.
Finde ich gut, dass jemand mal einen Blog dieser art macht. Kämpfe dich da durcht. Schaffe was, worauf du stolz bist und respektiere dich selber, dann wirst du auch von allen anderen respektiert, so abgedroschen es auch klingen mag.


roseanna / Website (4.9.08 08:38)
Hey Guten Morgen!

Find deine Entscheidung toll und ich würde mich gerne Anschließen seit ein paar Wochen bin ich am kämpfen.. fällt mir schon einbisschen schwer wenn ich damit allein bin.

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Vorwort


Vorsicht, die Inhalte dieser Internetseite können Triggern. Es werden keine Spoiler benutzt und ich übernehme keine Verantwortung.

Main

Dark Side

Verschiedenes