Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi - host

Story fertig.



Wunderschönen Guten Abend da draußen. Die Zusatzseite "Story" ist jetzt voll. Ich hoffe das schafft euch einen kleinen Einblick in meiner Vergangenheit und teilweise auch Gegenwart. Wie man sieht ist das Layout auch neu und ich hab auf allen Zusatzseiten Bilder eingefügt um das ganze etwas schöner zu gestalten..
Dann möcte ich mich bedanken, dass ich gleich am ersten Tag 4 nette Kommentare bekommen habe & sich sogar jemanden gefunden hat, der den weiten Weg mit mir gemeinsam bestreiten möchte..

Vielleicht sollte ich mal von den Homepagebedingten Sachen wegkommen und ein wenig über den heutigen Tag berichten.
Nunja, ich fühle mich wie immer tierisch gestresst, ich bin müde, aber kann nicht schlafen. Ich bin unzufrieden mit mir und der Welt.
4.9.08 20:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roseanna / Website (5.9.08 18:15)
Hey hey! Danke das du mir geschrieben hast (:
Na wie war dein Tag heute?
Hab deine Story gelesen, ist wirklich fast das gleiche wie bei mir )= sehr traurig..

liebe grüße


roseanna / Website (6.9.08 02:35)
Entspann dich, das ist das Beste!
Mein Tag war nicht anders..aber ich komm schon irgendwie damit klar, muss mich halt ständig ablenken sonst bleib ich hängen und heul durch die Gegend..

Wünsch dir eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Vorwort


Vorsicht, die Inhalte dieser Internetseite können Triggern. Es werden keine Spoiler benutzt und ich übernehme keine Verantwortung.

Main

Dark Side

Verschiedenes