Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi - host

Irgendwie läuft alles so furchtbar schief



Die Party war zum Ende einfach nur noch schrecklich. Ich wollte schlafen. Und sie waren alle so unheimlich laut. Dank des neuen Ohrrings konnte ich nur auf einer Seite liegen und ich hab bis jetzt sage und schreibe 3 Stunden geschlafen. Mein Rücken tut weh. Und allein aufgrund der Tatsachen, dass mein Pc mal wieder im Eimer ist und ich schon den ganzen Tag dran rumbastel bin ich so tierisch aggressiv. Ich hab so einen riesigen Druck. Ich möchte schneiden. Aber irgendwie findet sich im Badezimmer keine einzige Rasierklinge an, im Hauswirtschaftsraum keine Cutter, nirgendwo irgendwas. Ich würde am liebsten schreien. Mein Kopf dröhnt. Und ich habe 2,5 kilo zugenommen. Und mein Vater sagt ich bin so schlank geworden und mein bester Freund sagt man sieht die 2,5 kilo. Und ich sehe die 2,5 kilo auch...
7.9.08 19:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roseanna / Website (8.9.08 02:14)
Hey Liebes, es war eigentlich ganz ok, hab Schlaprobleme ohne Ende, bin einbisschen Depri.. hoffentlich legt sich das bald...
Wie fühlst du dich mit den 2,5Kilo mehr?

Ich wünschte ich könnte schlafen, will nur noch heulen fühl mich voll gehasst -.-

xxxooo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Vorwort


Vorsicht, die Inhalte dieser Internetseite können Triggern. Es werden keine Spoiler benutzt und ich übernehme keine Verantwortung.

Main

Dark Side

Verschiedenes