Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi - host

so unfassbar sauer..



Ich bin Sauer. Auf mich. Auf diese Welt und irgendwie auf alles und jeden. Ich bin unzufrieden mit mir, ich wollte dieses Schuljahr auf der neuen Schule nicht wieder so anfangen wie auf der alten Schule und was tu ich? Ich melde mich nach der vierten Stunde ab. Mein Kopf fühlte sich an als wollte er platzen und mir war so furchtbar heiß und schon kurz nachdem ich das Haus verlassen hatte, fühlte ich mich so unbehaglich. Verkroch mich im Bus hinter meiner Kapuze und meinem Halstuch, drehte die Musik lauter, so laut das ich nichts anderes mehr hätte wahrnehmen können. Konnte mich im Unterricht nicht konzentrieren, mein Kopf tat so furchtbar weh. Und heute.. heute habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht und mich vollgefressen.
8.9.08 19:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roseanna / Website (9.9.08 16:45)
Hey! Deine Reviews sind klasse, der Film durchgeknallt ist hammer!!
Was ist wenn du dich einfach nicht mehr auf die Waage stellst, dann musst du nicht mit der Zunahme kämpfen.. wie schauts aus mit Therapie? Irgendwie bin ich super vergesslich ich hoffe ich verplan das gerade nicht..bist du in Therapie?
Ich wünsch dir viel Kraft, du schaffst das schon, denk daran das die Schule wichtig ist, ich bin fast 25 und muss mich jetzt um die ganze Sache kümmern, ist schon traurig.. ich hätte mich damals mehr kümmern sollen... )=

Hoffe dein Tag verläuft gut
Fühl dich gedrückt


roseanna / Website (9.9.08 17:43)
ach süsse, ich wünschte ich könnte dir das Gefühl nehmen. Ich hab auch lang gebraucht bis ich von der Waage los gekommen bin, aber jetzt klappt es ganz gut.
Glaub mir wenn du eine Therapie anfängst musst du nicht sofort über das schlechte reden es dauert eh meistens bis man den oder die richtige gefunden hat. Bin selber total unzufrieden mit meinem Therapeut, aber der Kerl hat mir schon geholfen muss ich sagen.. also leider nicht wegen der ES aber wegen andere Sachen..
denk mal drüber nach (:

hoffe dir geht es besser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Vorwort


Vorsicht, die Inhalte dieser Internetseite können Triggern. Es werden keine Spoiler benutzt und ich übernehme keine Verantwortung.

Main

Dark Side

Verschiedenes