Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi - host
Das Ende vom Wochenende

Eigentlich war ich krank geschrieben, aber ich habe das Wochenende trotzdem viel unternommen und viel Zeit mit meinem Freund verbracht. Ich habe ihn endlich wieder gesehen und auch wenn irgendwie alles geplante schief lief, es war doch ganz schön. Anstrengend, aber schön. Ich vergesse irgendwie das ich richtig essen muss. Ich habe gestern nur 2 Knoppers gegessen und n bisschen Gemüse vom Döner von jemandem. Und den Tag vorher habe ich auch nicht viel mehr gehabt, irgendwie habe ich keinen Appetit, keinen Hunger und keine Zeit fürs Essen, ich empfinde es als unwichtig und schwindelig wird mir auch nicht. Ich habe mich entschlossen anstatt Vegetarisch wieder Vegan zu leben.
14.9.08 10:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva / Website (18.9.08 23:39)
Vegan?
Ich will mich ja nich in dein Leben einmischen, aber vegan ist schon ziemlich heftig. Ich weiß schon was ich für Probleme habe vegetarische mich zu ernähren, aber bei vegan ist es ja richtig schwierig i.wo etwas zum Essen "zu finden". Okay, du schreibst "wieder" also hast du es schon einmal versucht, wie schafft man das?

Kenn das Problem, dass man Essen als unwichtig empfindet, aber nur weil ich manchmal kaum Zeit habe etwas zu Essen oder einfach keine Lust habe mir etwas zu kochen.


Roseanna / Website (26.9.08 13:05)
Hey Liebes. kann nur Eva recht geben, sei mir nicht Böse aber das ist wirklich nicht so toll besonders wenn du ja Besserung möchtest.

Ich hoffe dir geht es gut, schreib mir wenn was ist ok

xxxooo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Vorwort


Vorsicht, die Inhalte dieser Internetseite können Triggern. Es werden keine Spoiler benutzt und ich übernehme keine Verantwortung.

Main

Dark Side

Verschiedenes